Am 20.08 sind wir dann nach Frankfurt gefahren, um dort meine Gastfamilie zu treffen und dann am 21.08 zu fliegen. Wir haben uns, als wir angekommen sind Frankfurt noch ein bisschen angeschaut und dann gegessen. Es ging an die letzte Nacht-was für ein komisches Gefühl!
Am nächsten Morgen sind wir um 6:00 aufgestanden und direkt zur Gepäckaufgabe. Es war so weit-ich müsste mich von Allen verabschieden. Es war schrecklich gehen zu müssen, aber gleichzeitig auch gehen zu wollen, um seinen Traum zu verwirklichen.
Ab da war Mir dann super schlecht for Aufregung, außerdem hate Unser Flug 2 Stunden Verspätung, was das Ganze nicht unbedingt besser machte. Im Flugzeug könnte ich neben meiner Gastschwester sitzen.
Der Flug dauerte 8:20 Stunden und wir sind dann auch in Kanada gelandet. Eigentlich wollten wir noch zu den Niagarafällen, aber durch die 2 Stunden Verspätung fiel das leider aus, aber was Solls, ich war in Kanada bei meiner Gastfamilie, also war Alles gut. Wir sind noch Essen gegangen und haben um 7 Uhr geschlafen um um 4 Uhr fit zu sein für den nächsten Flug.
Der zweite Flug dauerte 5:20 Stunden. Das war deutlich entspannter. Und wir haben Alle zusammen gesessen.
Dort angekommen würden wir am Gepäckbqnd gleich von meinem Gastvater und einer Freundin von meiner Gastschwester begrüßt. Am Auto dann von den beiden Hunden.
Der Weg von Seattel dauerte 2 Stunden. Und hier bin ich.
Samstag, 26. August 2017
Mittwoch, 16. August 2017
5 Tage sind es noch
Ja, wie soll ich anfangen...
Alles geht grade darunter und drüber und irgendwie realisiere ich gar nicht, dass es so bald so weit weg geht.
Gepackt habe ich halbwegs schon mit einer Freundin. Und bisher habe ich keine Platz Schwierigkeiten. Entspannt bin ich auch noch. Also alles gut. In 4 Tagen sehe ich sogar meine Gastfamilie schon.
Dieser Post ist genau so ungeordnet, wie die Gefühle in mir..
Abonnieren
Posts (Atom)