Freitag, 21. Juli 2017

1 Monate noch...

Hey, oh man, krass!
Jetzt beginnt es, das große Heulen und Verabschieden, in 8 Tagen sehe ich meine Familie einfach schon. Meine Gefühle sind einfach so grade bei dem Hügeligen Teil der Achterbahn gekommen und das ist echt Hammer krass, da ich in dem einen Moment einfach so Mega glücklich bin und einfach nur Luftsprünge machen könnte, in dem anderen fange ich einfach random an zu weinen. Das ist super schlimm, aber auch irgendwie super schön. Gastgeschenke kommen auch grade alle an und gepackt wird im Kopf auch schon ein ganz bisschen...thank god that a friend will help me in the last days!!!
31 Tage sind es noch...und es sind Ferien!!!
Auf die letzten wunderschönen Tage und dann auf genau so tolle im Ausland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen