Mittwoch, 27. September 2017

Mein erstes Volleyball Game

Mein erstes Volleyball Game war Ann 9/3/17 am Samstag. um 7 Uhr ging der Bus nach Oakharbor. das Spiel ist ein sogenanntes Jamboree und das heißt, dass es nicht als League Spiel gewertet wird sondern als Practice. Die Aufwärmphasen laufen immer gleich ab und ich würde auch sofort darin integriert und konnte alles mitmachen. Dan haben die Spiele angefangen, der Teamspirit ital echt der Wahnsinn hier, die feuern an wo es nur geht. Leider konnte ich da noch nicht mitspielen, weil ich noch nicht so gut bin. Die Betonung liegt auf :NOCH. Ich werde üben und üben und üben. Es war trotzdem super unter zuzusehen und von denen zu lernen. wir haben alle Spiele gewonnen und sind wieder nachhause gefahren.
Es ist echt gut am Anfang des Jahres einen Sport zu machen, da man dadurch Freunde gewinnt und etwas hat was den Alltag bestimmt. Man lernt alles kennen und sieht wie der Sport hier so läuft. Ich kann jedem empfehlen hier Monde eine Sportart zu machen und sich dann zu entscheiden ob man das System hier mag oder nicht. Ich find, dass es ok ist und das es eine gute Erfahrung ist das zu machen was man möchte.

1 Kommentar:

  1. Very nice gurl!!! Go and become the best volleyball player in the wooooorld!!! 💛🌻🔥

    AntwortenLöschen