Freitag, 29. September 2017

Die erste Woche Highschool

Meine Woche hat am 5/9/17 angefangen, da am 4/9/17 also am Montag Laborday war. Ich war nicht ganz so aufgeregt, da ich ein paar Leute schon vom Volleyball kannte und ich nicht ganz verloren war.
Mein Stundenplan:
A-Day
Weightlifting 
Creative Writing 
Study Hall
Biology 
Spanish

B-Day
Theatre
Algebra 2 CP
U.S. History 
Biology 
English 10

Um das zu erklären: die Tage wechseln sich immer ab. 
Study hall: ist eine Art eigenverantwortliches lernen, in der wie im Grunde genommen alles machen was wir wollen, das aber leise.
Meine Schule fängt um 8 Uhr an und endet um 2:30 was echt entspannt ist.
Die erste Woche war echt gut und ich fühle mich super wohl in der Schule. Auch mein Englisch hat sich schon verbessert.
Ich bin bereit für die nächsten Wochen 👍🏼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen