Montag, 20. November 2017

Mein erstes Footballgame

Mein erstes Footballgame von meiner Schule war an einem Freitag im September. Wir hatten vor dem Spiel Volleyballtraining und sind dann als Team Grillen gegangen. Wir sind danach zusammen zum Spiel gegangen, wo ich erstmal gar nichts verstanden habe...Football ist echt nicht einfach zu verstehen. Aber da ich ja das Team dabei hatte war das kein Problem, sie haben mir alle geholfen und erklärt wie Football im Grunde funktioniert.
DienAmerikaner machen ein echt großes Ding aus solchen footballevents, das ist der Wahnsinn. Die Cheerleader haben ordentlich Lärm gemacht und die Schule hat sozusagen Fan Artikel verkauft. Quasi die ganze Schule war da und die Band hatbgespielt.
Letztenendes hat unser Team 40-6 gewonnen.
Viele sind dann aufs Feld und haben Bilder mit den Footballern gemacht. Danach sind alle ind die Schule gegangen, wo wir noch einen sogenannten 5th Quarter Dance hatten. Also wir haben das Footballspieler noch etwas verlängert und getanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen