Freitag, 13. April 2018

WAHSET Meet #3



Das letzte Turnier….Es war echt ein wenig traurig zu wissen, dass dieses das letzte sein würde. Ich hatte doch gerade erst angefangen wirklich Western zu reiten und alles. Aber alles geht einmal zuende und es war ein wirklich schönes Ende. Wir hatten saubere Runden und auch das Cow Sorting hat geklappt und wir haben mit einer sauberen Runde abgeschlossen. Danach war noch “Senior night”. Erst dachte ich, da ich ja kein Senior bin, dass ich da nicht mit rein kommen könnte und hatte auch ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht. Doch dann, nach unserem letzten Lauf und nachdem ich Baloo abgesattelt hatte ist unser Kapitän und auch mein Birangle Partner auf mich zugekommen und hat mich gefragt, wie schnell ich eine Biografie schreiben könnte und mein Pferd aufsatteln könnte, da ich jetzt in dem "Senior salut” drin wäre. Es ging alles super schnell und meine Gastmutter hat meine Biografie für mich geschrieben. Mein Team hat mir geholfen so schnell es ging aufzusatteln und schon ging es los. Wir sind nacheinander rein geritten und haben eine schnelle Galopp-runde gedreht. Danach wurden nacheinander unsere Biografien vorgelesen und unsere Familien kamen herunter um Fotos mit uns zu machen. Dass ich das mit Baloo erleben durfte ist einfach nur magisch und ich bin meinem Birangle Partner so dankbar, dass er mich da rein gebracht hat. Die Nacht hat noch ein Tanz stattgefunden und wir sind noch mit ein paar Leuten von unserem Team Eis essen gefahren, mitten in der Nacht. Es war ein wundervoller Abschluss der Saison und ich danke jedem der es irgendwie möglich gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen