Donnerstag, 12. April 2018

WAHSET

Wie schon vorher gesagt ist es ein High School Team für Reiter. WIr treffen uns einmal in der Woche um zu trainieren und ein paar Läufe zu machen. Ich reite Western, also ich mache Barrel races, Pols, Figure 8, Birangle, Individual Flags und Keyhole. In WAHSET kann man aber auch noch so viel mehr machen, wie zum Beispiel, Reining, Springen, Dressur, Fahren, etc. Wir haben drei Turniere insgesamt und danach kommt das Staats-weite Turnier. Wir sind schon durch alle 3 durch und haben jetzt aber auch noch Training für die, die zu dem nächsten gehen können. Ich darf auch trainieren, da ich ein kleines sonder Privileg als Austauschschüler bekommen habe. Ich bin sehr dankbar für Alles, was das Team schon für mich gemacht hat und wie es funktioniert hat. Am liebsten würde ich es auch nächstes Jahr wieder machen, da es mir Western echt angetan hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen