Montag, 7. Mai 2018

Prom

Prom war am 28. April. Mein Date war eine andere Austauschschülerin, die schon in der 11. Klasse is. Mich musste jemand aus der 11. Oder 12. einladen, da nur die Juniors und Seniors erlaubt waren in dem Sinne. Sobald dich aber jemand fragt, ist es egal in welcher Klasse du bist. Also hat sie bei mir übernachtet und wir haben uns zusammen fertig gemacht. Danach haben wir Bilder gemacht und sind zum Essen gefahren. Wir waren bei einem Italiener in unserem Dorf, die super leckere Pizza haben und davon haben wir uns dann eine geteilt und hatten als Dessert je ein Eis. Es hat sich einfach nicht so angefühlt wie Prom-night, war aber unbeschreiblich schön. Wir sind dann wieder kurz nach Hause sind dann aber auch nach 10 Minuten wieder losgefahren zu dem Ort an dem es dann auch letzten Endes stattgefunden hat. Das war in einem Yacht-club in einer etwas größeren Stadt. Das Thema war "Beauty and the Beast”, was man aber nicht so wirklich gesehen hat. Es war trotzdem super schön geschmückt und wir haben alle einfach nur getanzt und viel viel Spass gehabt. Um Mitternacht war es dann auch zuende und wir sind wieder nach Hause gefahren mit einer Freundin.

2 Kommentare:

  1. Wann kommst du wieder?

    AntwortenLöschen
  2. cool, ich will auch ein austauschjahr, weiß noch nicht wo. im sommer werde ich erst mal zum ersten mal allein reisen, in ein apartment lignano in italien, da bin ich schon sehr aufgeregt aber ich freu mich! lg michelle

    AntwortenLöschen