Mittwoch, 23. Mai 2018

Zwei Schulen gleichzeitig?

Deutsche und amerikanische Schule zur gleichen Zeit??? Ich habe für mich entschieden, dass ich beides gleichzeitig machen möchte. Ich möchte, dass mein Auslandsjahr auch als Schuljahr in Deutschland gezählt wird. Aus dem Grund habe ich sehr hart schon vor meinem Aufenthalt hier an meinen Noten gearbeitet, was mir später die Tür geöffnet hat die Möglichkeit zu haben in die 11. Klasse zu gehen nach den kommenden Sommerferien. Ich habe nicht nur das gemacht auch bin ich hier sehr aktiv und lasse mir wöchentlich den deutschen Schulstoff schicken von einer sehr lieben Mitschülerin. Sie fässt für mich zusammen, was wir gemacht haben in jedem Fach und schickt mir gegebenenfalls auch Arbeitsblätter, die mir helfen den Stoff aufzuholen. Noch dazu schicken meine Lehrer meiner Hauptfächer die Klassenbuch Einträge, die mir verraten, was genau in den Wochen behandelt wurde. Diese Einträge bekommt mein Vater und Leitet sie an mich weiter. Ohne die Hilfe aller Beteiligten wäre es mir definitiv nicht möglich alles aufzuholen und ich bin sehr sehr dankbar für jeden einzelnen Teil in dieser kette von Menschen, die es mir möglich machen mein Jahr erfolgreich werden zu lassen.
Nachdem ich wieder nach Deutschland zurückkehre werde ich auch Mathe Nachhilfe nehmen da es mir leider nicht so gut möglich war auch das zu machen.
Durch meine guten Noten auch hier, meine guten Noten von vor diesem Jahr und meine Anstrengungen hier wird es mir ermöglicht meine schulische Laufbahn normal weiter zu führen, ohne ein Jahr wiederholen zu müssen.
Danke für die ganze Unterstützung, die ich von jedem erhalte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen