Einen Tag nach dem Footballgame hatte ich mein erstes Treffen mit meiner Auslandsorganisation, bin aber dann nachgekommen zu einem Reitturnier von Meiner Gastschwester. Mein Pferdchen Baloo hat schon auf mich gewartet, welches ich auch am nächsten Tag geritten bin. Ich bin auch noch am selben Tag geritten, damit ich mich noch ein bisschen vorbereiten konnte und mir haben echt super viele Leute geholfen, weil Westernreiten ja eigentlich nicht das ist, was ich sonst mache.
Wir haben dort in einem Eohnwagen gecampt und sind am nächsten Morgen früh zu den Pferden gegangen um sie warm zumachen.
Die Spiele könnten beginnen. Wir sind dran gekommen und hatten Erfolg: ich habe nichts umgeschmissen und Baloo hat das gemacht was ich gesagt habe.
Am Ende würden wir aus 8 Pferden 4te (wozu man sagen muss, dass ich erst seit 2 Wochen Westernreite und Baloo nicht mal annähernd auf Shows reitbar gewesen wäre). Ich bin super stolz auf uns.
Schön wieder was von dir lesen zu können. Hört sich ja alles sehr schön an, das freut mich. Ich hoffe du schreibst noch weitere schöne Blogeinträge, freut mich immer sehr♥ lg deine Jenne♥
AntwortenLöschen