Dienstag, 16. Mai 2017

Meine Gastfamilie

Seit dem 26.01, 2017 kenne ich meine Gastfamilie. Ich wurde nach der Schule angerufen und habe mir erst nichts dabei gedacht, klar wenn man einmal hört "Taste" macht man sich schon Gedanken, könnte sie es sein? Meine Gastfamilie? Auf jeden Fall war ich total aufgeregt und sprachlos, ich konnte absolut nichts sagen außer: Wow😍. Mehr ging in dem Moment einfach nicht.
Ich habe einfach so früh noch nicht damit gerechnet und natürlich war es dann die um so größere Überraschung.
Das lustige ist, das Merle, die Taste- Mitarbeiterin, die mich anrief, schon vor mir in der Gastfamilie war, in der ich ab Sommer 10 Monate verbringen werde.So konnte sie mir natürlich auch schon ein paar Infos geben (der Steckbrief folgte natürlich schnell): Ich werde in Washington State wohnen auf den Whidbey Islands in einer kleinen Stadt. Ich habe junge Gasteltern, eine gleichaltrige Gastschwester und zwei erwachsene Gastbrüder. Die Familie hat 3 Pferde:Phoenix, Blue und Cheyenne, und 2 Hunde: Elli und Hazel.
Ich werde in Zimmer für mich haben und ich hab die Möglichkeit häufig zu reiten.
Die Schule ist nur 5 Minuten Gehweg von mir entfernt und ich werde mit meiner Gastschwester hingehen.

Im Moment skypen wir mindestens ein mal im Monat und schreiben regelmäßig. Zum Skypen werde ich auch noch später einen Post machen, da gibt es vielleicht einige Tipps, die ich geben kann.

Ich kann es kaum abwarten hin zu fliegen.
Es sind noch knapp 97 Tage, der Countdown hat gestartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen