Sonntag, 21. Mai 2017

Noch drei Monate hier in Deutschland

Wahnsinn! Ich hab nur noch 3 Monate hier. Nur noch 2 Monate in der Schule und 1 Monat Sommerferien. Ich hab noch so viel zu tun und wenn ich am Anfang des Jahres geguckt habe, dann hatte ich irgendwie noch Zeit für alles. Noch fast acht Monate dachte ich mir, ist ja kein Problem dachte ich mir, und jetzt?!
Nur noch 3!
Aufgeregt bin ich nicht wirklich, da der Flug schon geregelt  ist und ich quasi nur noch das Visum bekommen muss. Kontakt mit meiner Familie hab ich ja schon regelmäßig. Es ist alles nur ein bisschen stressig, größtenteils aber positiv stressig. Aber eigentlich habe ich gar nicht mehr so viel anstrengendes zu tun. Es ist einfach so...du musst noch dies mache, das machen...und wenn man es objektiv betrachtet ist es überhaupt nicht mehr viel:

  • Visum beantragen
  • Abschiedsbuch fertig machen lassen
  • Abschiedsfeiern
  • Packen
  • Blogposts
  • Unternehmungen mit Freunden
  • die Zeit genießen
...so viel ist es einfach nicht.
Das Gefühl ist halt, dass ich so viel machen möchte was noch geht und keinen Tag verschwenden möchte.
Der größte Teil ist aber natürlich die Vorfreude. Das begleitet mich wirklich meinen ganzen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen