Donnerstag, 25. Mai 2017

Meine Schule

Da ich meine Gastfamilie schon habe, habe ich natürlich auch schon meine Schule. Sie ist in dem gleichen Ort, in dem ich leben werde und hat nur ca 400 Schüler. Unser Maskottchen ist übrigens der Wolf, was ich wirklich mega cool finde.

Ich werde in die 10te Klasse gehen, also ein Sophomore sein und kann verschiedene Fächer wählen (wie zum Beispiel: Naturwissenschaften, Geschichte, Kunst, Werken, Sport, Spanisch und noch vieles.
Drei Fächer werden mi vorgegeben: Mathe, Englisch und US History.
Meine Schule bietet auch Football, Volleyball, Fußball, Tennis, Basketball, Baseball und Leichtathletik als Sportarten an und dann auch noch Sachen, wie Theater, Jazzband, Cheerleading oder zum Beispiel so Wissenschafts-Wettbewerbe. Außerdem gibt es einen Schwulen Club, was ich mega cool finde, dass meine Schule so offen ist.

Auch die Kleidungsordnung ist nicht allzu streng:

  • Hosen dürfen nicht kürzer sein, als wohin die Fingerspitzen reichen beim Hängenlassen des Arms
  • Die Träger des Tops müssen mindestens 2 Finger breit sein
  • und noch ein paar andere Kleinigkeiten
Den Eltis-Test habe ich auch schon bestanden, also steht dem zur Schule Gehen in Amerika nichts mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen